* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
Jeder kennt das:

Der Lehrer oder Freund hat den derben Verspreche und es kommt ein sehr lustiger Sinn oder Satzbau raus!!!
Gut darum geht es auf dieser Seit und es gibt dann auch immer eine Prämierung zum Spruch der Woche, des Monats und des Jahrs!!!!! Abstimmen könnt ihr im Forum, meldet euch einfach an und Votet Kräftig mit!!

Vote here!!

Lehrer Sprüche:

Update: 20.07.2006

Herr Rollbetzki: 

 

Update: 10.04.2006

Herr Rollbetzki:
Rollbetzki: Bianca hatte sich enschieden nicht mehr mit dem Leher u reden schließlich sie hatte ja Laura!

Nicht ganz schle

Herr Rollbetzki mit Schüler:
Rollbetzki: Haben sie was am Fuß?
Schüler: Ja am Samstag Fußball.
Rollbetzki: Da stand ihnen einer im Weg, und den haben Sie umgeholzt, Florian der Holzer, Florian der das Feld durchackert.

Na ja wir hatten auch schon lustigere von Rollbetzki aber gut es kann nicht immer Champions league sein!

Update: 18.03.2006

Herr Rollbetzki:
Das erste was man von dir, Florian heut morgen hört, ist das er der den Atlas eingepackt hat und ihn für sein Deutschbuch gehalten hat. Ein besuch beim Apoteker wird immer Wahrscheinlicher!!

Der wär auch mal wieder fällig ne Herr Lempel!!

Herr Rollbetzki:
Benjamin ernennt sich zum Hilfsscherriff!!!

Nein so würde ich das jetzt nicht darstellen!!

Herr Rollbetzki:
Nino hat auch so eine nicht wasserdichte Geschichte!

Wer hat das nicht bei den Hausaufgaben!!! Wenn nicht grad der Hammster schuld ist!!

Herr Rollbetzki:
Ochchchch mein Emmentaler-Kopf!!

Und ich dachte immer das wär en Pfankuchen jedenfalls siehst mehr aus wie einer!

Herr Rollbetzki:
Jetzt kommt die Legände von Lukas!!!

Legände??!!.... richtig Krieg der Sterne aber der heißt doch Luc!!!

Pilz:
Ich habe heut meine Haare nicht dabei.

Gut bei Frau Pilz war uns so wie so von Anfang an alles klar!!

Pilz:
Wenn ihr's nimmer wisst, müsst ihr euer gehirn einfach noch mal angucken.(klasse lacht) Ja, einfach aufklappen und reinschauen!!

Sag ichs nicht!!!

Pilz:
Pilz: Wir sind jetzt fertig mit dem Thema "Alkohole".
Schüler: Oh, toll! Machen wir dann jetzt was neues?
Pilz: Nee, wir amchen jetzt weiter mit "Alkoholen"

....da sag ich nichts mehr zu!

Pilz:
Schüler (bei Deutschen-ZK): Ist es besser, die Erörterung dialektisch oder steigernd zu schreiben??
Pilz: dialekt ist nicht so angebracht - schreibt lieber in Hochdeutsch!

Aha .... leider falsch ..... setzten Sechs!!

Update 13.03.2006

Herr Rollbetzky:
Ich wunder mich immer wie in ein so kleinen Mund ein Bic Mac passen soll! Den muss man ja erst flach klopfen bis der aussieht wie ne Briefmarke!!!!

Ist ja sehr interessant aber was will der Mann uns sagen ????????

Herr Rollbetzky:
Sagt mal warum seid ihr eigentlich so hässlich?!!!!

Keine Ahnung .... aber .... egal ihr wisst bescheid!!!!!

Herr Rollbetzky mit Schüler:
Schüler: Darf man ZITATE auch umschreiben??
Herr Rollbetzky: Nein!!! Darf man nicht das wäre ja das selbe als würde man einen Hasen breit klopfen!!!!

Hatten wir das nicht schon mal??? Klar!!! Aber immer noch NULL Plan!!!

Herr Rollbetzky :
Rollbetzky: Ja lesen sie mal vor!
Schüler: .......
Rollbetzky: Haaaalllloooo kein Anschluß unter dieser Nummer?!!

Ne es hat ja niemand die Null gewählt!!

Herr Rollbetzky:
Rollbetzky: Das ist ja das selbe als schlägt man den Sack und meint den Esel!!

Nö das ist eben nicht das selbe!

Frau Hoffman mit Schüler:
Hoffman: Ditez moi des Adverbs!!!
Schüler: Vertement!!!
Hoffman: was soll den das heißen???!!
Schüler: Ja vertement von vert, Grün....
Hoffman:...das geht nicht!!! Von Farben gibt es kein Adverb, höchstens grün geschissen!!!!

OK!!!! alles klar!!! Oder sind noch Fragen offen???!

Was sonst so gesagt werden musste!!

Fabian:
Was sind Tussen für Mädchen???!!!!
Gute Frage leider KA!

Fabian:
Hund AZAD !!!!
KA was das soll aber trotzdem lustig!!!

Fabian:
Ich bin so ein Held! Ich bin der Held vom Erdbeerfeld!
...typisch Fabi!!!... Da muss ich nichts mehr ergänzen!

Fabian:
Nichts geht mehr, ende Gelände, Schicht im Schacht, aus die Maus, Nada Surf!!
Mir fehlen die Worte!

HH Trainer:
Eh Valli !!! Der Typ von 2 Meter 10 der original über den ganzen Platzt schlenzt - , - dass ist schon euer Co Trainer !!!
Ne is es nicht!!!! Aber egal!!! Das ist en 16 Jähriger Verteidiger!!!

Thomas:
Wir treffen uns eine Stunde nach 12!!
Gut oder man sagt gleich 13 Uhr !!!

Max:
Du bist echt niiiiiiiiiiicccchhhhhhht schön - und dumm!!!
Richtig!! Das musste mal gesagt werden!!!

Korbi & Thomas:
Alegemeine Raffung!!
Sie konnten sich beide nicht darauf einigen wer jetzt damit angefangen hat!!